*gäääähn* na wie verliefen eure weihnachtstage ?
der geschenkerummel ist auch wieder vorbei : D

sonntagabend x-mas party bei hansi gefeiert,da wir auch erst spät hin sind ham wir auch lange durchgemacht war seehr lustig
sonst nur standart was mit family gemacht,hier und da gefuttert und geschenke bekomm/verteilt...
gestern abend isi & lennard besucht ; ) isi,ich sag nur MR.JAMES
und heute endlich wieder mit mädels unterwegs gewesen,bisschen kiel unsicher gemacht mit Jilli & Elomatz wieder seehe lustig gewesen,mit unseren gedanken bei sonntagabend/nacht gleichzeitig gewesen,nech
achja: warst du beim frisör

morgen abend ist wohl k7 angesagt ... freu mich leutz ...!!

naja und sonst eigentlich alles wie beim alten
*Man sagt die Sehnsucht bindet,doch was verbindet mich mit etwas wenn ich es doch garnicht habe..!
tja anscheind hätte es mal wieder nicht sollen sein.
mir gehts dreckig.warum machen gefühle was sie wollen.es ist nicht fair.falls eins wunder passieren sollte werde ich wieder schreiben...

cya eure ina

28.12.06 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen