Archiv

14. januar

da ich von jilli gestern eins aufn deckel bekommen hab ; )
haudiho ihrs
hm na lebt ihr schon in euren neuen vorsätzen...
bei mir gibts eigentilch nich wirklich was neues jedenfalls nichs interessantes einige leute/mädels ^^ wissen bisschen mehr bescheid ja aber sowas nennt man wohl schicksal..nach langem bin ich damit wieder vertraut geworden..leider
noch 8 tage schule also unterricht
ein tag unsere mikrobiologie prüfung und
ein tag kurz inne schule und das zeugnis abholen..
tja leute das war auch schon meine (erste) zeit in lüneburg,ging schneller rum als gedacht.
denn bin ich wieder zu hause in unserem schönen norden

Isi,Len & Nadine: war echt schön freitag!also erst im Mangos und anschl im k bisschen unsere gute laune verbreitet
und Eli + Jilli&Lieschen sowie der rest der chaoten:war super abend.ziemlich lustig wie z.b. unsere "frauenrunde" oben..!!

naja tasche ist gepackt gleich nochmal weiter mikrobio lernen und denn um 19uhr gehts wieder nLändchen weiter!
meld mich bei einigen in der Woche isi,elomat,lisa,tanne,schatzü, jilli,imke,tim puuh und bestimmt noch bei weiteren <3

hab euch lieb
seits echt süss

schmatzer eure ina
-> freude öffnet,traurigkeit schließt dasHerz <-
* dieSehnsucht gibt demLeben tiefen *
~ imReich derGedanken ist man glücklicher als imReich derWirklichkeit ~

14.1.07 15:33, kommentieren

weeeeeeeeeeeeeekend :)



jep leutz es ist mal wieder so weit flotter 3-er
wer is noch so dabei
schade elomat missYou mein schnuffel

die letzte "volle" woche schule ist geschafft

freu mich auf heut abend
schade das wir uns nicht sehen Tim-drück dich!

tobi,oh da freu ich mich wenn du wieder hier bist und auch noch so lange

machts gut eure ina

19.1.07 14:00, kommentieren

bin wieder zu hause
und das heißt laaaanges weekend für mich *freuz*

aber ja klar warum sollten wir ein langes wochenende bekommen,hat natürlich alles nHaken und zwar puaken für die mikrobiologie prüfung am montag :-/
dienstag dann nur noch bisschen frühstücken in der klasse und zeugnisse und denn ist meine zweit in lüneburg auch schon rum.ging eigentlich ziemlich schnell was :D

naja soviel dazu meld mich die tage nochmal!
kuss

1 Kommentar 24.1.07 15:46, kommentieren