Archiv

Lüneburg,lets go

soo und schon ist wieder wochenende =) und ich bin auch wieder im lande !!! ist echt shit nur über handy erreichbar zu sein,und noch nichtmal besten empfang haben wir in unser wohnung =(
also nich wundern wenn ihr anruft und irgendwann ende ist,ich geh denn aber raus und ihr müsst nochmal probieren *das wär lieb!*

ja dienstag bin ich ja runter gefahren mit mein ellis,hab denn in ruhe meine sachen ausgepackt,verstaut und mich gemütlich eingerichtet.und ich muss schon sagen die wohnung ist echt schön.ich fühlte mich zwar schon bisschen unwohl die erste nacht in nem keller,allein und so =( aber nächsten tag kam ja endlich jenny =) ... wir komm super miteinander aus,ziemlich lustig,am ersten abend zu zweit sind wir zu nem italiener,also pizzerria und haben uns was gegönnt ... schon lustig mit den kellner gewesen,oder jenny ?! *grins,schmeckts?*
denn kam auch schon der erste schultag,ein großes durcheinder gewesen,aber mit rhea sind wir endlich zu dritt und komplett =) *freu* der erste eindruck stimmte nich ganz von unser klasse,haben gemerkt das wir eigtnlich alle super miteinander auskommen werden und ist ziemlich lustig.ich glaub wir schleswig-holsteiner haben sogar die macht in der klasse :D ... naja,die erste richtige stunde und zwar Biometrie lief ganz ok,wird wohl aber noch härter ziemlich cool,wurden in gruppen eingeteilt,und haben die woche verschieden schluss,einige halt länger dafür nächsten tag früher schluss : ) ..freitag ist geil,nur ein block und eine dreiviertel std in der schule hocken,das heißt wir sind fast immer pünktlich zum mittag im schönen schleswig-holstein!
-> denn wie es aussieht kommen wir fast jedes we wieder hoch <- ist das genehmigt mädels und leute ?? !! *freu mich*

muss gleich mal mein laptop einrichten und denn ma gucken,denke der tag heut bringt nichts mehr aus sich erraus.nach gettorf komm ich wohl eh nicht und joar.mein zimmer ist ja auch leer,weder tv noch radio also wirds ruhig =) werd wohl zivilisiert sie ersten hausaufgaben machen :-/ hehe

bin froh das mein tv alle programme hat dort unten =) so wirds auch nicht langweilig. aber die stadt ist echt schön dort unten!!!
von new yorker über h&m+karstadt bis mc doof und alles aufn haufen *schwärm*
ich glaub ich überlebe dort gut und abmagern tu ich auch nicht :-/ naja..

sonntag abend fahren jenny rhea und ich wieder runter.da rhea ja führerschein hat (jenny zwar auch,aber darf ja noch nich :D ) ... und montag gleich bis zur 8 std. denke das wir so bi 2 oder 3 uhr in der schule sitzen werden ...

achja,ich geb meine NEUE ADRESSE gerne raus,müsst mich denn fragen !!! einige bekomm sie auch ohne fragen :-*

macht es gut und mein nächster eintrag folgt nächstes wochenende,vllt ja auch schon nächste woche irgendwann aus der schulbibliothek,okay !?

hab euch lieb und vermiss echt so viele leute
meldetEuch einfach ab 16uhr nachmittags bei mir,würd mich echt freuen über sms oder mal nAnruf
*kuss,einfaches tschau,umarmung-könnt ihr euch aussuchen*

1 Kommentar 1.9.06 17:51, kommentieren

Halloooooooooo {Emotic(love)}

irgendwie war es diese woche anders,aber auch nur weil ich viele leute echt vermisse

hm nun ja...die schule-> anstrengend aber auch ganz lustig in meiner neuen klasse!
doch ne ganz schöne umstellung find ich,okay blockunterricht find ich nun persönlicher besser als diese 45min std aber wenn ichdenn bis 15uhr in der schule sitz,is das schon anders als vorher

schule beginnt immer um 8:00 Uhr und ich hab
Monatgs bis 15:45 Uhr
Dienstags bis 13:00 Uhr
Mittwochs&Donnerstags bis 15:00 Uhr
Freitags bis 10:35Uhr

okay freitags is luxus
denn sind wir immer schö gegen 13UHr zu hause,autobahn noch leer und wir drei mädels heizen lang !

kann das sein das ich in meinem letzten eintrag scho mehrere sache von hier nu erwähnt habe? weiß das grad nich..naja auch egal

war mit jenny öfters inner stadt *träum,so schön da unten*
hab mir ma ne winterjacke gekauft,aber auch gut als übergangsjacke ^^

und man glaubt es kaum,ich war erst -> 1x <- Sündigen ,nämlich bei Mc Doof
,das ist doch mal was ELI oder ? bin echt stolz auf mich,weil jenny und ich dachten mittwoch mal nach der schule kurz da anzuhalten was kleines zu essen bzw trinken bei der wärme und denn abends uns ers was schönes zum essen zu machen okay...

achja,LISA das ist ja schon klar aber ich mach nu ma neUmfrage weil Soltau is ca 50 Km von uns entfernt und da lieschen&ich eh echt umbedingt mal zusamm in Heidepark wollen und jenny auch schon zugesagt hat,und rhea wie es aussieht auch wär das doch mal ne supa idee wenn man mit paar mehr leuten den heidepark unsicher macht ... sagt mal bescheid !

sop,muss nu auch wieder,werd gleich mit mum und geschwistern nach gettorf,bisschen einkaufen WEIL es in lüneburg ja kEIN kloppenburg gibt und ich einige dinge brauch...

vllt bekommt ihr ja noch nen 2.ten eintrag am we

sonst sach ich erstmal BYE, Machts gut und bis nächstes Weekend
für die,welche ich nicht seh am wochenende...

1 Kommentar 8.9.06 14:11, kommentieren

ende mitn wochenende
und ich fahr wieder nach lüneburg...heut abend um 20Uhr bin ich wieder aufn weg,also zwischen 22 & 23 Uhr bei meinem andren zu hause,dann da noch meine neuen sachen wegräumen und endlich in die heia !!

aus dem mädelsabend am freitag wurde nichts
dafür aber gestern also Samstag mit meiner MAUS ELI kiel unsicher gemacht,ham mal wieder richtig schön den sophienhof&holstenstr. leer gekauft,shopping =) hat echt so spaß gemacht,süsse ... natürlich waren wieder wieder sündigen,mc doof lag ja auf der strecke und danke nochmal für die tolle karte,leider hatten wir ja kein stift,aber ich häng sie mir aufjedenfall auf !!! werd dich vermissen dieWoche über. und wünsch dir ganz viel spaß auf der arbeit,mit dein neuen klamotten machts natürlich mehr spaß und wir sehen uns nächstes wochenende *freu*

naja und heut,sonntag,wollt eigentlich zu jill,reden usw aber wird leider nichts irgendwann schaffen wir das schon ,okay?!

Tanjey,und wie wars mit deinem schatz? *grins*

freu mich schon auf eure Briefe !!!
hab mir nämlich extra nen 100-er pack briefumschläge gekauft,damit ihr auch immer schön antwort bekommt

naja okay,das war auch mein weekend zu hause.
morgen gehts gleich schon wieder voll loß mit schule bis 15:45 uhr... denn is mein tag auch meist danach nur noch von hausas und schlafen und tv gucken umgeben

werd heut nochma hoch zu imke wartscheln*freu*
aber sonst liegt bei mir nichts mehr aufn zettel...

also bis nächstes wochenende
vermiss euch - hab euch g doll lieb

1 Kommentar 10.9.06 13:07, kommentieren