Archiv

REALSCHULABSCHLUSS 2006

meine leute aus der "ehemaligen" 10a
(= wir habens geschafft =)

genau jill ich raff das irgendwie auch noch nicht so,das wir jetzt fertig sind...scho nKomisches gefühl..

gestern um 14Uhr die schulische entlassung gehabt und
um 19Uhr im Life in kiel unsere Abschlussfeier
war ziemlich cool mit unseren drei klassen,bekannten,verwanten und freunden !!!

ob sich shabi über unser geschenk freut :P is ja scho was dolles *smile*

Karsten: GLÜCKWUNSCH !!!

auch an dich MINI : glückwunsch zum Abschluss !!!

so lieschen und ich haben denn nu auch ausgepennt ;-)
ma schaun was heut abend so anliegt ?!
und morgen nochmal grillen mit unseren drei klassen und lehrern!!

und montag -> der herr JÜTI wird scho 25 years old
jetzt ist aber erstmal unsere ELI 17 =)
und TANJA sowie JILL folgen ja auch bald !!!

jetzt erstmal schön wieder ne woche frei :P
während die anderen ja noch schule haben,nech lieschen&lenny.

hm .. joar

ELI meine Süsse ich danke dir auch nochmal hier für das schöne geschenk !!! ich finde der frisörbesuch hat sich aufjedenfall gelont !!! hab dich so lieb !!!

Lieschen:wir starten bald wieder und machen denn Meck-Pomm unsicher oder?! ich freu mich schon :-*

Tanja&Jill : ich kann nur sagen das ich euch verdammt liebe !!!

-------------------------------------------------------------

DEUTSCHLAND !!! SCHLAND !!!

wir sind weiter - war hartes spiel gestern aber hat sich gelont,noch während unser abschlussfeier elf-meter geguckt :D aber war gute stimmung !!!

1 Kommentar 1.7.06 14:39, kommentieren

wir kommen ...

MECKLENBURG-VORPOMMERN

so vom 10. bis 17.7. werd ich wohl nich online sein ...
meine mum+geschwister&lieschen,wir campen =)

mein we war auch ganz lustig
freitag: merles&lisas birth party,bei merle
@eike:das mit den boxershorts reißen wir nochmal okay*hab dihc lieb*

samstag: mit mein geschwistern>deutschland:portugal(3:1) geschaut dann noch weiter dateMovie geschaut und dabei eingepennt ...

joar und heut am sonntag,war ich scho inner kirche,ham unser auto geputzt und bin dabei sachen zusamm zusammeln..befürchte ich nehm wieder viel zu viel mit :-/ naja ...
und heut abend irgendwo mit lieschen FUSSI FINALE schaun =)
ich tipp ja auf frankreich,man wirds sehen :D

@Malte: dir nochma viel spaß dort unten,macht nich zu viel scheiss,aber euch kennt ja eh keiner *smile*

--sop und achja einige leute bekomm auch ganz bestimmt urlaubsgrüße gesimst--

@JILL,TANJA&ELI: werd euch vermissen,wenn ihr mögt könnt mich auch gerne antelen *KUSS*

hab euch lieb und bis denne in 8 tagen an den rest ne umarmung !!!

9.7.06 16:08, kommentieren

wir kommen...

MECKLENBURG-VORPOMMERN

so vom 10. bis 17.7. werd ich wohl nich online sein ...
meine mum+geschwister&lieschen,wir campen =)

mein we war auch ganz lustig
freitag: merles&lisas birth party,bei merle
@eike:das mit den boxershorts reißen wir nochmal okay*hab dich lieb*

samstag: mit mein geschwistern>deutschland:portugal(3:1) geschaut dann noch weiter dateMovie geschaut und dabei eingepennt ...

joar und heut am sonntag,war ich scho inner kirche,ham unser auto geputzt und bin dabei sachen zusamm zusammeln..befürchte ich nehm wieder viel zu viel mit :-/ naja ...
und heut abend irgendwo mit lieschen FUSSI FINALE schaun =)
ich tipp ja auf frankreich,man wirds sehen :D

@Malte: dir nochma viel spaß dort unten,macht nich zu viel scheiss,aber euch kennt ja eh keiner *smile*

--sop und achja einige leute bekomm auch ganz bestimmt urlaubsgrüße gesimst--

@JILL,TANJA&ELI: werd euch vermissen,wenn ihr mögt könnt mich auch gerne antelen *KUSS*

hab euch lieb und bis denne in 8 tagen an den rest ne umarmung !!!

9.7.06 19:41, kommentieren