Archiv

abschlussarbeiten....

juhu endlich abschlussarbeiten

montag: deutsch lief ganz gut

mittwoch: mathe verkackt

freitag: englisch lief ganz gut


heut abend wohl erstmal bisschen feiern =)
or eli?und jill und tanja?

man sieht sich
kuss

2.6.06 18:58, kommentieren

langes we =)

okay aus freitag und party wurd nix-eigentlich mit eli&jill im K feiern,aber aus geld mangel =/ ...

dafür aber gestern abend kurzfristig noch zu tobi -glückwunsch nochmal wegen dresden =) - ham kleines sit in gemacht bzw party ^^ ... war richtig lustig.

grad noch bisschen mit geholfen aufzuräumen und nu wart ich das ich irgendwie nach haus komm....

hab noch sau viel wegen wpk zu tun =/

sry tanja geht heut nicht,aber viel spaß bei euer singstarparty =) *sehen uns dienstag wieder=)* knutscha

so naja so viel auch zu meim we....
zum glück morgen frei,trotzdem allerhand zu tun *snief*

machts gut ihr fein leser/in

hel & lg

4.6.06 15:23, kommentieren

grml die schule echt zum kotzen im mom .... grad erst wieder zurück nur wegen diesem kack wpk sone mistige laune bekommen !!!!

und denn sind bald auch noch die mündlichen,verdammt ...
dieses we aber erst nochma relaxen
freitag? vllt lisa bei mir,grillen und campen
samstag? sprenge? ja aber wie hin und zurück? zu not hab ich ja noch meine jill & tanja *kiss*

ich spazier gleich erstmal raus und fahr entweder inliner oder leg mich mit lala in die sonne und tu rien garnix ^^
heut abend noch bisschen laufen *puuuh*

naja so viel erstmal zu mir
könnt ja ma wenn ihr lustig seit paar commis oder gb einträge machen - freu mich immer wieder gern

kerstin,bald biste wieder im alt gebliebenden germany ;P
werden uns wohl erst an dem zweiten wochenende in der kiwo sehen,hab genau an dem do und fr mündliche und abends gehts denn auf die kiwo - ich freu mich

kuss @ all

8.6.06 15:18, kommentieren