Archiv

krank

shit-warum eigentlich immer ich und ausgerechnet in dieser jahreszeit.... ma schaun wie lange es anhält

hoffe nich das es von der tanz in den mai party bei hansi kommt ^^
bis 5.15 ham eli maus&ich tapfer durchgehalten *lol*
janni war auch nich ganz nüchtern und vorallem maischi (richtig geschrieben ?) hatte ein im tee.aber war derbs cool mit euch!

naja nu lieg ich lang : (
werd gleich penn gehen...
noch kurz was im i.net guckn...

naja okay ersma
hel

2 Kommentare 2.5.06 16:24, kommentieren

sorry eli und jill aber kann auch nichts dafür das es mir wieder schlechter ging.war wohl falsch donnerstag wieder zur schule zu gehen.bin halt immer noch krank.
war heut beim arzt!
kp wegen physik..
macht es gut

1 Kommentar 5.5.06 11:25, kommentieren

ja kp...heut is dienstag,09.05.
mein dad hat birth also heut abend haus voll mit männers ^^

verdammt,ich bin total müde.
aber muss chemie pauken und deutsch hausas machen-weil morgen komm ich da auch nich zu
erstmal morgen zur anne-frank ausstellung und danach back to school und in der cafete helfen wegen frühlingsfest wo all die neuen kleinen würmer unsere schule besuchen =/

naja vllt schaff ich doch noch gleich ne std zu penn*hoff*

also dickes THX an Pacal =) die lieder sind der hamma *sing*

schule?so keine lust-nur noch 2 1/2 wochen =(
getränkeverstand macht einigermaßen spaß =)

und sonst?ach was solls->LOL<- kann ich nur sagen...(zu einigen dingen im mom,aber checkt ja eh niemand)
*am kopf kratz*

donnerstag nach school zu tanja wegen wpk !

samstag wohl zu nem sit in und denn seefest
*hoff wenigstens da is was loß*

so ersma.bye

1 Kommentar 9.5.06 16:30, kommentieren