Archiv

yeah entjungfert =)

hey leutz.
so nu hab ich auch sone seite.... um bissl von mir & my life zu texten ;P falls es jemanden interessiert *lach*

10.11.05 16:10, kommentieren

moep ... =/

hey leude . na wie gehts euch so ? mir im mom grad net so aber is egal.... :P
juhu heut war ma wieder tanzen,macht echt fun im k7..mit unserm Reiner dem verr?ckten tanzlehrer =) smile macht einfach nur fun grade mit meinen leuten ausn dorf,caotisch wie immer =) selbst auffer tanzfl?che. aber hat man mal nech

lol heut feuerwehr?bung in der schule,ersma standen wir sch??in nass draussen im regen,durften net rein und und denn gabs sowieso son gro?es durchnander =/ .... alle liefen verplant rum
aussa eli&ich,wir hattn unserm auftrag nech =) (*surferboy*) *tr?um* ....

nu is weekend,*freuz* muss aba @home bleiben =/ bissl h?lfen/aufapssen wie auch imma hat man mal,nech

w?nsch euch n'sch?nes wochenende
hab euch lieb

11.11.05 21:03, kommentieren

danke das ich euch hab!

Lieschen: verdammt noch mal bist du mir wichtig!!! ich hab dich echt argh in mein leben geschlossen. danke ich kann mit dir soviel reden...und irgendwas stellen wir imma an nech
*na komisch ein b?ser mensch* wei?t du noch.... wir hamschon so viel erlebt und das will ich auch weiterhin mitdir erleben. du bist meine maus!!! danke f?r alles, jetzt fass ich mich aber kurz ICH HAB DICH SO VERDAMMT DOLL LIEB & zwar f?r immer,ich DARF&WILL DICH NIE VERLIEREN !!!!!! KUSS & UMARMUNG 4U. lieb dich !!!!


Tobi: danke mein digger(ne scherz) thx my cousin das du mir immer zu h?rst (besonders grad eben) und auch sonst irgend n'scheiss mit mir anstellst.
hab dich so dolle lieb dicken knuddel for you . luv ya !!!!!


Karsten: gro?er bist mir derbs wichtig geworden in den letzten jahren,danke das ich dich hab zum zuh?ren und mit dir texten usw.
will dich nieee verlieren,brauch dich! mit dir kann man echt ?ber alles reden,thx das ich dich als freund hab.
hab dich so verdammt doll lieb. gro?en knutscher an dich !!!!!

13.11.05 13:22, kommentieren