14. januar

da ich von jilli gestern eins aufn deckel bekommen hab ; )
haudiho ihrs
hm na lebt ihr schon in euren neuen vorsätzen...
bei mir gibts eigentilch nich wirklich was neues jedenfalls nichs interessantes einige leute/mädels ^^ wissen bisschen mehr bescheid ja aber sowas nennt man wohl schicksal..nach langem bin ich damit wieder vertraut geworden..leider
noch 8 tage schule also unterricht
ein tag unsere mikrobiologie prüfung und
ein tag kurz inne schule und das zeugnis abholen..
tja leute das war auch schon meine (erste) zeit in lüneburg,ging schneller rum als gedacht.
denn bin ich wieder zu hause in unserem schönen norden

Isi,Len & Nadine: war echt schön freitag!also erst im Mangos und anschl im k bisschen unsere gute laune verbreitet
und Eli + Jilli&Lieschen sowie der rest der chaoten:war super abend.ziemlich lustig wie z.b. unsere "frauenrunde" oben..!!

naja tasche ist gepackt gleich nochmal weiter mikrobio lernen und denn um 19uhr gehts wieder nLändchen weiter!
meld mich bei einigen in der Woche isi,elomat,lisa,tanne,schatzü, jilli,imke,tim puuh und bestimmt noch bei weiteren <3

hab euch lieb
seits echt süss

schmatzer eure ina
-> freude öffnet,traurigkeit schließt dasHerz <-
* dieSehnsucht gibt demLeben tiefen *
~ imReich derGedanken ist man glücklicher als imReich derWirklichkeit ~

14.1.07 15:33, kommentieren

*gäääähn* na wie verliefen eure weihnachtstage ?
der geschenkerummel ist auch wieder vorbei : D

sonntagabend x-mas party bei hansi gefeiert,da wir auch erst spät hin sind ham wir auch lange durchgemacht war seehr lustig
sonst nur standart was mit family gemacht,hier und da gefuttert und geschenke bekomm/verteilt...
gestern abend isi & lennard besucht ; ) isi,ich sag nur MR.JAMES
und heute endlich wieder mit mädels unterwegs gewesen,bisschen kiel unsicher gemacht mit Jilli & Elomatz wieder seehe lustig gewesen,mit unseren gedanken bei sonntagabend/nacht gleichzeitig gewesen,nech
achja: warst du beim frisör

morgen abend ist wohl k7 angesagt ... freu mich leutz ...!!

naja und sonst eigentlich alles wie beim alten
*Man sagt die Sehnsucht bindet,doch was verbindet mich mit etwas wenn ich es doch garnicht habe..!
tja anscheind hätte es mal wieder nicht sollen sein.
mir gehts dreckig.warum machen gefühle was sie wollen.es ist nicht fair.falls eins wunder passieren sollte werde ich wieder schreiben...

cya eure ina

28.12.06 22:02, kommentieren

x-mas

Süsse weihnachten euch alle!
und nHaufen Geschenke!

denk an dich

liebe grüße eure ina

24.12.06 11:44, kommentieren